hello!

it's me

Ich bin Caro, Herzensmensch, Teetrinkerin, Geoökologin, Bildpoetin von "Caro Berg Fotografie" und Gründerin von "Marry Green".

Hochzeitfotografin

Hauptberuflich bin ich studierte Geoökologin und arbeite im Bereich Technischer Umweltschutz. Vor über 12 Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und ich bin sehr dankbar, dass ich als Hochzeitsfotografin so viele tolle Paare auf ihrem Weg begleiten darf. Für mich steht fest: Eine Hochzeit muss gefeiert werden. Mit Pauken und Trompeten! Aber dennoch nicht um jeden Preis! Mit kleinen Tricks und Ideen lassen sich Müllberge vermeiden und der ökologische Fußabdruck  eurer Hochzeit verringern. Mit Marry Green habe ich mir einen Traum erfüllt und eine Möglichkeit geschaffen meine zwei Berufe, die ich so liebe, miteinander zuverbinden. #lovewhatyoudo

Hochzeitsfotografin

Halte den Moment fest, bevor er endet.

Als Hochzeitsfotografin habe ich das große Glück euch in besonderen Momenten, spannenden Lebenssituationen und oft an einmaligen Tagen kennenzulernen. Mit meiner Fotografie erzähle ich Geschichten, die uns mit Dankbarkeit und Freude erfüllen, wenn wir sie uns Jahre später wieder in Erinnerung rufen. Mit meinen Bildern möchte ich von den großen & kleinen Abenteuern erzählen und Schuhkartons mit wertvollen Bildern füllen. Die entstandenen Bilder sind dabei so individuell und farbenfroh wie das Leben selbst.

"Be the change you want to see in the world."
(Gandhi)

Mit Marry Green möchte ich gerne Paare für eine nachhaltige(re) Hochzeit begeistern. Dabei geht es nicht darum, dass ihr eure Feier zu 100 % nachhaltig plant. Vielmehr möchte ich euch inspirieren und zu einem nachhaltigen Handeln motivieren. Der Rest kommt von allein. Jeder kleine Schritt hin zu mehr Nachhaltigkeit kann am Ende die große Veränderung bringen. Gleichzeitig wünsche ich mir Dienstleister:innen und Unternehmer:innen, die ein nachhaltiges Business führen oder nachhaltigere Dienstleistungen anbieten, miteinander zu vernetzen. Mit einer wachsenden Green Community können wir uns gegenseitig unterstützen, stärken und die Hochzeitsbranche revolutionieren. 

Erfahre mehr:

Hocheitspaar
nachhaltig heiraten
nachhatlig heiraten
Braut

Ich habe mich auf authentische Hochzeitsreportagen spezialisiert, die euren Hochzeitstag echt und ungestellt zeigen.

Love alway wins.

Ihr seid verliebt oder vielleicht sogar schon verlobt und habt vor demnächst zu heiraten – vielleicht sogar in Ulm, der Schwäbischen Alb, in den Bergen oder irgendwo zwischen Stuttgart und Augsburg? Doch ganz egal ob ihr eine rustikale Dorfhochzeit in Oberschwaben, eine Landhochzeit im Alb-Donau-Kreis oder eine kleine standesamtliche Trauung in Heidenheim feiert – für euch komme ich überall dorthin, wo ihr mich und meine Kamera gern dabei hättet. Was auch immer es ist, lasst es mich wissen und erzählt mir von eurem Vorhaben. Ich bin gespannt auf eure Ideen und freue mich über eure Nachricht. 

Mein Beitrag für mehr Nachhaltigkeit

„… denn jeder von uns kann ein bisschen die Welt retten!“

01 Strom vom Dach

Ich freue mich sehr, dass wir einen großen Teil unseres Strombedarfes mit einer internen PV-Anlage abdecken können. Den Überschuss speisen wir ein. Und sollte es doch einmal bewölkt sein, so nutzen wir Ökostrom.

02 Vegan

Seit über 17 Jahren lebe ich vegetarische und seit zwei Jahren bin ich Veganerin. Dadurch reduziert sich mein CO2-Fußabdruck und ich tue mir und der Umwelt etwas gutes.

03 Grüne Bank

Durch die bewusste Wahl einer nachhaltiger(en) Bank können wir großen Einfluss darauf nehmen wo unser Geld landet und welche Projekte unterstützt werden. Hast auch du schon gewechselt?

04 Spenden

Privat sowie beruflich lege ich monatlich 5 % meiner Einnahmen zurück und spende sie jährlich an gemeinnützige Organisationen.

After wedding shooting
Braut
After wedding shooting