Natja, eure Hochzeitsplanerin aus der Hansestadt Hamburg.

nachhaltige Hochzeitsplanerin Hamburg
Logo Hochzeitsplanerin

Natja Abalhid

• Hochzeitsplanerin •

www.na-weddings.de

Mail: moin@na-weddings.de

Instagram: @na_weddings

Facebook: @naweddings

Pinterest: @natjaabalhid

Natja, Gründerin von Na weddings, ist Hochzeitsplanerin aus dem hohen Norden. Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Nachhaltigkeit liegen ihr bei ihrer Arbeit und auch privat ganz besonders am Herzen. Auf was sie bei der Planung eurer grünen Hochzeit noch Wert legt, erfahrt ihr in diesem Interview:

MOIN! 

Ich bin Natja – stets positiv, romantisch, in den richtigen Momenten emotional. Was mich begeistert, ist die Individualität und Einzigartigkeit jeder einzelnen Hochzeit.

WAS ERWARTET HOCHZEITSPAARE, DIE IHREN GROSSEN TAG MIT DIR  ZUSAMMEN PLANEN?

Mit mir als professionelle Hochzeitsplanerin an der Seite sparen sich Brautpaare viele Planungsstunden und haben zu jederzeit einen Ansprechpartner. Mit viel Know-How, tollen regionalen Servicepartnern und großer Leidenschaft bin ich für die Paare da. Bei einem ersten Treffen könnt ihr mich kennenlernen, damit ich anschließend ein individuelles Konzept für euren großen Tag erstellen kann.

Die Natur hat so unglaublich viel Schönes zu bieten. Eine nachhaltige Hochzeit bedeutet auf keinen Fall Verzicht – im Gegenteil. DIY-Gastgeschenke, Upcycling, Leihen statt Kaufen, Blumen aus dem Garten – dies sind nur ein paar Möglichkeiten die Aspekte der umweltbewussten Hochzeit zu integrieren. Schaut hierfür gerne auf meinem Blog vorbei. Wenn ihr als Brautpaar den Grundsatz der Regionalität und Saisonalität beachtet, Vorhandenes nutzt und euch auf das Wesentliche konzentriert – wird die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

WIE ENGAGIERST DU DICH BERUFLICH UND PRIVAT FÜR UNSERE UMWELT?

Für mich ist es wichtig, bei jeder meiner Hochzeiten etwas zurückzugegeben. Daher pflanze ich gemeinsam mit der Stiftung Unternehmen Wald für jede Dienstleistung einen Baum. Und so wächst eure Liebe in Form eines Baums. 🌱

Privat bestreite ich meinen Alltag bewusst. Ob beim Einkaufen auf dem Markt um die Ecke, die Wahl meiner Bank, die komplette digitale Abwicklung, Auszeiten in der Natur oder beim Verzicht auf Plastikmüll. Nichts wird angeschafft, was nicht wirklich benötigt wird und statt einem Auto bin ich stets mit meinem himmelblauen Hollandrad Glorie unterwegs. 

Mein Projekt für dieses Jahr: Wildblumen pflanzen für die Bienen in der Stadt. Jede freie Grünfläche und unser Balkon werden genutzt. Denn jeder Schritt zählt. Nur, wenn wir alle gemeinsam an einer besseren Welt arbeiten, können wir es schaffen das Ruder rumzureißen

nachhaltige Hochzeit Torte

Final möchte ich einfach erwähnen, dass es so unglaublich wunderschöne natürliche Alternativen (Bsp.: Blütenkonfetti statt Plastikkonfetti) gibt! Das Wichtigste in der Hochzeitsplanung bleibt aber: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit für eure Bedürfnisse und Wünsche. Ihr steht bei mir stets an erster Stelle.

Ich liebe es – jedes einzige Mal und freue mich, euch kennenzulernen.

Eure Natja

nachhaltige Hochzeitsplanerin Hamburg

Natja Abalhid

• Hochzeitsplanerin •

www.na-weddings.de

Mail: moin@na-weddings.de

Instagram: @na_weddings

Facebook: @naweddings

Pinterest: @natjaabalhid

Bilder: Steffi Wittich

www.merciphotographye.de

 

Share on pinterest
Pin to board
Share on facebook
Share on facebook
Share on twitter
Share on email